Dirk Ockel

Key Account Manager

„In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.“ Mark Twain

Kontakt

Meine Lieblings-Sites
Kicker
Flowgrade
BVB

Aufgaben

Bei der TMG bin ich als Key Account Manager angestellt. Meine Leidenschaft ist dabei das Netzwerken. Als gelernter „Sofa“(heißt wirklich so😊) und studierter Betriebswirt liegt meine bisherige berufliche Erfahrung in einem komplett anderem Bereich was mir einen unverbrauchten Blick auf die Medienbranche ermöglicht.

Meine Neugier für Menschen, Projekte, und Produkte ist somit gepaart mit meiner Erfahrung als Dienstleister und „Kümmerer“ im Sinne der Kundenzufriedenheit.

Privat

Privat genieße ich die freie Zeit mit meiner Familie. Da meine Frau und ich immer sportlich aktiv waren, hat dies scheinbar auch auf unsere drei Kinder „abgefärbt“. Als langjähriger Marathonläufer und Ironmantriathlet habe ich aktuell aber der Familie zu Liebe Schwimmbrille, Fahrrad und Laufschuhe gegen Bälle und Fußballschuhe eingetauscht.

Aus meiner sportlichen Karriere heraus faszinieren mich Biohacking und holistische Medizin. Hier bilde ich mich derzeit weiter denn es gilt die bekannte These: das Leben ist ein Lernprozess, Stillstand ist Rückschritt.