Top! Die Wette gilt.

Top! Die Wette gilt.

Wette um Facebook-Likes für All-Inclusive-Reise nach Wahl sicher gewonnen.

Die Studentin Yeliz Kaya gewinnt die Challenge mit dem Reiseveranstalter Neckermann ganz souverän. Zum Wochenende forderte die Studentin den Reiseveranstalter mit einer ungewöhnlichen Wette heraus. Sie wollte erreichen, dass sie mit einen Post mehr Likes erhält, als Neckermann Reisen mit seiner Fanpage. Dort war die Fanggemeinschaft zum Wettzeitpunkt auf 74.313 angewachsen. Neckermann ging die Wette ein und gab Yeliz 14 Tage für die Challenge. Gerade einmal 2 Tage benötige der Post um bis zum jetzigen Stand von 132.723 Likes zu wachsen.
Ob diese Aktion ein gelungener Marketing-Coup ist oder ob sich diese Wette wirklich so zugetragen hat, können wir natürlich nur spekulieren. Dennoch hat die Art der Wette begeistert.

Schönen Urlaub Yeliz

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Zeichen zur Verfügung

Schreiben Sie den ersten Kommentar.