http://www.tmg-web.de/wp-content/uploads/Composing_PICKSTICKS-2.jpghttp://www.tmg-web.de/wp-content/uploads/Composing_PICKSTICKS-2.jpgTheissen Medien Gruppe holt PICK-Projekt-Etat.

Theissen Medien Gruppe holt PICK-Projekt-Etat.

Der Salami-Hersteller PICK hat der Theissen Medien Gruppe seinen Marketing-Projekt-Etat übertragen. Die Full Service Agentur aus Monheim ist damit für die deutschlandweite Markteinführung der neuen PICKSTICKS verantwortlich.

Der Spezialist für ungarische Wurstspezialitäten hat seinen Projekt-Etat für den Launch der neuen PICKSTICKS an die Theissen Medien Gruppe vergeben. Nach der Präsentation überzeugender Marketingmaßnahmen konnte das Monheimer Unternehmen den Pitch für sich entscheiden. „Mit der Theissen Medien Gruppe haben wir die richtige Wahl getroffen, denn wir sind davon überzeugt, dass unsere neuen Produkte hier in guten Händen sind.“, so Christina Stern, Marketingleiterin der PICK Deutschland GmbH.

Pickstick_snack_Csemege_pikant_klein
Pickstick_snack_Csemege_mild_klein

Damit ist die Theissen Medien Gruppe für die Marketingmaßnahmen in ganz Deutschland verantwortlich. Eine ausgearbeitete Kommunikationskampagne wird dabei die Einführung der Salami-Snacks auf verschiedenen Kanälen unterstützen. Dazu zählen unter anderem Gastro-Promotions in 19 deutschen Städten, Online-Marketing-Maßnahmen und klassische Werbung. Auch Messeauftritte wie die anstehende eat&STYLE in Köln (13. bis 15. November) werden Teil des Marketing-Mix sein. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut das Vertrauen von PICK Deutschland gewinnen konnten und den Launch der PICKSTICKS unterstützen dürfen. Das ist eine tolle Bestätigung für unsere langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“, so Michael Breuer, Marketing Manager der Theissen Medien Gruppe.

Categories: Allgemein, Blog, PR, Projekte