Headline: Ideen. digital & analog
Headline: Ideen. digital & analog
TheissenKopp Design. Web. Print. - Medienservice Köln Monheim
Headline: Ideen. digital & analog
Headline: Ideen. digital & analog
TheissenKopp Design. Web. Print.
Headline: Ideen. digital & analog

GEMEINSAM MACHEN WIR IDEEN SICHTBAR

Doppelte Kraft voraus!

Aus der Theissen Medien Gruppe (Monheim am Rhein) und der Kopp Druck und Medienservice (Köln) wird die TheissenKopp GmbH.

Mit diesem Zusammenschluss ergänzen wir uns gegenseitig perfekt und zwar mit Menschen und Maschinen. Damit machen wir uns fit für die Zukunft und bieten unseren Kunden – Dank doppelter Kraft – sogar noch etwas mehr als bisher.

Icon mit Farbfächer zur Visualisierung des Bereichs "Design"

Design

Gutes Design bedeutet nicht nur schön aussehen. Es ist zielgerichtet, konsequent aber auch ästhetisch. Mit unseren kreativen und innovativen Designlösungen tragen wir zur Stärkung deiner Marke bei.

Icon mit Computerbildschirm zur Visualisierung des Bereichs "Web"

Web

Ob anspruchsvolle Portal-Lösung, Websites oder individuelle Web-Applikation. Wir begleiten dich von der Idee und Umsetzung bis über den Go-Live Termin hinaus mit stetiger Content-Pflege und Optimierungen.

Icon mit Flyer zur Visualisierung des Bereichs "Print"

Print

Durch den Druck werden Ideen und Visionen anfassbar. Mit unserer eigenen Produktion im Haus haben wir vielfältige Möglichkeiten dein Produkt noch einprägsamer zu machen.

VOR ORT – WO IHR UNS BRAUCHT

Von Monheim am Rhein in die Welt

Wir sind für dich da! Unsere Kunden befinden sich vor allem im der Metropolregion Rhein-Ruhr, aber auch darüber hinaus. Bist du auf der Suche nach unseren ➜Ansprechpartnern?

Ansonsten schreibe uns gerne über das unten stehende Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Anfrage über Kontaktformular

Datenschutz

13 + 8 =