Ute Keller

Buchhalterin

Schockt eure Eltern -
kauft Bücher!

Kontakt

Aufgaben

Zu meinem Aufgabengebiet gehört bei der Theissen Medien Gruppe der klassische Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Dort bin ich zuständig für Buchungen, Vorbereitung der Abschlüsse, Gehaltsabrechnungen und den gesamten Zahlungsverkehr.

Gerne kümmere ich mich auch die Fragen der Kollegen und Kolleginnen. Dieses können unter anderem Fragen zu Resturlaub, Versicherungen oder Krankenkassen sein.

Privat

Jede freie Minute versuche ich meiner Familie zu widmen, welche bei mir an erster Stelle steht. Sollte danach noch Zeit sein, verschlinge ich für mein Leben gerne Romane (am liebsten Thriller) oder gute Sachbücher.

Ein Buch lege ich übrigens sofort weg, wenn mein Verein spielt. So oft ich kann, besuche ich die Heimspiele meiner Lautrer auf dem Betze.