Sabrina Trosdorff

Kauffrau für Büromanagement

„Hier könnte jetzt ein Zitat von einem bekannten Denker oder Philosophen stehen, das Ihnen zwar einleuchtet, aber so jetzt auch nichts bringt.“

Kontakt

Meine Lieblings-Sites
Pinterest
Facebook
Ebay

Aufgaben

Mein Arbeitsbereich ist überwiegend der Empfang. Viele verschiedene Menschen kommen fast täglich zu uns nach Monheim. Der tägliche Kontakt mit den Kunden, persönlich wie auch telefonisch, bereitet mir viel Freude und meist bin ich auch direkt die erste Stimme, die unsere Anrufer hören. Kurz gesagt: Die Arbeit hier macht mir enorm viel Spaß und ich bin froh ein Teil des Ganzen zu sein.

Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Katzen. Nach der Arbeit verlangen die drei Chaoten oft unsere ganze Aufmerksamkeit. Auch mit meinen engsten Freunden bin ich gerne beisammen. Wenn diese nicht bei uns und den Katzen sind, dann machen wir den Hausbesuch.

Gerne gehe ich aber auch lecker essen oder lege mich einfach mal auf die Couch und geniesse das Nichtstuen.