Sabine Bierwirth

Key Account Manager
Digitale Medien

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

-Henry Ford-

Kontakt

Social Media Profile

Aufgaben

Zu meinen Aufgaben bei der TMG zählen unter anderem das Akquirieren von Neukunden sowie die Betreuung der Bestandskunden. In diesem Rahmen bin ich verantwortlich für die Angebotserstellung und Angebotskoordinierung bis hin zur Vertragsverhandlung und deren Erstellung. Am Anfang einer Zusammenarbeit steht die Kunden- Bedürfnisanalyse und die Erstellung von einem Kundenentwicklungsplan, um ein optimales Ergebnis sicher zu stellen.

Mein Ziel ist es, die Kundenbeziehungen im Laufe der Zusammenarbeit immer weiter aufzubauen zu pflegen sowie weiterzuentwickeln. Die stetige Kontrolle der Kundenzufriedenheit und deren Sicherstellung haben bei mir höchste Priorität. Um mich up to date zu halten verfolge ich die laufenden Markt- und Verkaufstrends.

Privat

In meiner Freizeit gehört es zu meiner Leidenschaft viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.
Hier dürfen zahlreiche Aktivitäten wie Radfahren, Schwimmen, Inlinesfahren, Schlittschuhlaufen, und Reiten nicht fehlen.

Als Ausgleich zu der Bewegung sind wir, so oft es geht draußen in der Natur und lassen mal einfach unsere Seele an der freien Luft baumeln.