Nina Mausser

Grafik-Designerin
Dipl. Marketing- und Kommunikationswirtin (DAMK)

Man kann nicht nicht kommunizieren!

– Paul Watzlawick-

Kontakt

Social Media Profile

Aufgaben

„Von dem ersten Ideen-Skribble bis zum fertigen Produkt“, so lässt sich mein Aufgabenbereich beschreiben. Durch meine Tätigkeit bei der TMG unterstütze ich meine Kunden in allen strategischen, konzeptionellen sowie gestalterischen Aufgaben. Auch vor der Produktionsbegleitung schrecke ich nicht zurück. Denn am Ende zählt der Kunde mit seinen Bedürfnissen und da schaue ich auch gerne mal über den Tellerrand. Immer interessiert an neuen Möglichkeiten und Trends in Grafik, Design, Technik und Produktion.

Von der Konzeption über Logoentwicklung bis hin zu Corporate Design von Geschäftsausstattungen, Hauszeitungen, Broschüren, Flyern, Webdesign und Social Media-Marketing entwickele und verwirkliche ich ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden.

Privat

In meiner Freizeit bin ich aktive Food-Bloggerin und versorge Freunde und Kollegen mit neuen Kreationen aus meiner „Kuchenküche“. Ich genieße die Entspannung beim Backen. Außerdem freue ich mich, etwas Leckeres „geschaffen“ zu haben und anderen eine Freude damit zu bereiten.

Die Rezepte stelle ich später dann auf meine Webseite www.kuchenküche.de meinen Followern zur Verfügung. Um fit zu bleiben, spiele ich seit zwei Jahren regelmäßig Tennis.