Michael Schüller

Gesellschafter

• Achte stets auf deine Gedanken, sie werden zu Worten!

• Achte auf deine Worte, sie werden zu Handlungen!

• Achte auf deine Handlungen, sie werden zu Gewohnheiten!

• Achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften!

• Achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal!



-Konfuzius-

Kontakt

      • Geburtstag
        22.04.1946

        bis 2014
        Geschäftsführender Gesellschafter
        ab 2015
        Gesellschafter
      • Meine Lieblings-Site
        MSN

Aufgaben

Ich freue mich darauf, auch im Jahr 2015 im Vertrieb meine „alten Stammkunden“ weiter zu betreuen. Es handelt sich teilweise um Jahrzehnte lange Verbindungen. Die älteste datiert aus dem Jahr 1969. Damals war es eine Inhaber geführte Agentur, aus der heute, über mehrere Zwischenstationen mit wechselnden Partnern, ein in der ganzen Welt tätiges Unternehmen innerhalb eines Global Players geworden ist.

In Düsseldorf und im nahen Umfeld bestehen seit 10, 20 und 25 Jahren andauernde Kontakte, die ich gerne, mit Hilfe meiner Kollegen, die ich mehr und mehr in das Tagesgeschäft einbeziehen kann, bis zu einer reibungslosen und harmonischen Übergabe hegen und pflegen möchte.

Privat

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. An Samstagen findet man mich ab ca. 14 Uhr in der Küche, aber nur wenn ich am Donnerstag das Menu zusammengestellt, und mich freitags in einschlägigen Geschäften rumgetrieben habe.

Mike Schüller