Michael Küll

Printmedien & Realisation / Industriemeister Druck

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

-Bhudda-

Kontakt

    • Tel.: 02173-393-0
      Fax: 02173-393-33

Meine Lieblings-Sites
iTunes
YouTube

Aufgaben

Langjährige Erfahrung in der Druckindustrie und mein großes Interesse an der Maschinentechnologie sind die Grundlagen für meine Arbeit in der Druckweiterverarbeitung.

Die Vielfalt der Verarbeitungsmöglichkeiten unserer Druckerzeugnisse, maschinell wie manuell, und der hohe Qualitätsanspruch sind meine tägliche Herausforderung.

Privat

In meinem privaten Leben spielen meine Familie und sportliche Betätigung eine große Rolle. Mit Squash, Qigong und Krafttraining halte ich mich fit und liebe darüber hinaus das gute Essen meiner Frau und einen gehaltvollen Rotwein.

Den mentalen Ausgleich suche ich beim Hören von guter Rockmusik verschiedener Richtungen und beim Lesen asiatischer Weisheiten.