Mario Wohlgemuth

Mediengestalter

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

-Henry Ford-

Kontakt

Meine Lieblings-Sites
Langeoog
Lego-Ideen
Netflix

Aufgaben

In der Druckvorstufe bin ich zuständig für die Sichtung, Aufbereitung und Kontrolle der eingehenden Kundendaten. Ich baue die Druckformen auf und fertige die notwendigen Druckplatten für die Druckmaschinen.

Die vielseitigen Kundenanforderungen und die Umsetzungen verschiedenster Druckerzeugnisse sind immer wieder herausfordernd und spannend.

Privat

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Bei gutem Wetter auch gerne im Garten, wo es ja immer etwas zu tun gibt. Mit meinen beiden Jungs baue ich sehr gerne mit Lego oder lese Geschichten. Wenn es die Zeit noch erlaubt, höre ich Podcasts und sehe mir Serien an.