Jung Jung Jung

Jung Jung Jung

Diese 3 Namen stehen in der Rednerliste zur diesjährigen Absolventenfeier des Studiengangs Druck- und Medientechnologie an der Bergischen Universität Wuppertal. Bei einem „Jung“ handelt es sich um „unseren“ – ja heute müssen wir leider sagen – ehemaligen Auszubildenden Janosch Jung. Der zweite „Jung“ ist der Onkel vom Janosch und gleichzeitig Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer der Bergischen Uni. Der dritte „Jung“ ist Professor an der Uni ist mit den beiden zuvor genannten „Jungs“ nicht verwandt.

Neben den verschiedenen Grußworten und Reden gab es eine Prämierung der besten 5 Absolventen durch Bernd Niemela vom Deutschen Drucker, auch da war „unser Janosch“ mit dabei.

An dieser Stelle: großes Lob und Anerkennung an alle Studenten/innen und viel Erfolg in dieser spannenden Branche. (mia)

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Zeichen zur Verfügung

Schreiben Sie den ersten Kommentar.