Herzlich willkommen – und Tschüß

Herzlich willkommen – und Tschüß

Die einen kommen und die anderen gehen – so könnte man meinen, aber bei der TMG läuft das „mal wieder“ anders, und zwar: Der eine war schon da, zwei bleiben und die anderen zwei gehen nicht so ganz.

Konkret:
Uwe Zimmermann und Mike Schüller sind seit 9 Jahren bei der Theissen Medien Gruppe als Gesellschafter und Geschäftsführer aktiv. Gemeinsam mit Stephan Zepke und Thomas Arenz haben sie das Konzept der Theissen Medien Gruppe mitbegründet und geformt. Als im allerbesten Sinne gemeinte „alte Hasen“ haben sie ihr Know-how um die Medienbranche eingebracht und damit nicht nur das Portfolio der TMG erweitert, sondern immer auch die passenden Kunden dazu gefunden.

Seit über 6 Jahren ist Michael Adloff bereits im Team, der seit 3 Jahren auch als Gesellschafter der TMG aktiv ist. Als gelernter Druckvorlagenhersteller betreut er heute im Schwerpunkt Kunden, die aus dem „vollen Programm“ der TMG schöpfen. „Das Einzige, was noch schöner sein kann, als bei der TMG zu arbeiten, ist: Kunde der TMG zu sein“, so Michael Adloff mit gewohnt humorvollem, aber durchaus ernst gemeintem Unterton.

Im Januar 2015 übergeben Mike Schüller und Uwe Zimmermann nun den „Staffelstab“ als Geschäftsführer an Michael Adloff, der dann ab sofort gemeinsam mit Thomas Arenz und Stephan Zepke diese Aufgaben übernimmt. Uwe Zimmermann und Mike Schüller bleiben weiterhin Gesellschafter, Mike Schüller darüber hinaus auch weiterhin als Ansprechpartner im Vertrieb für seine Kunden. Für Kontinuität bei der Theissen Medien Gruppe ist also gesorgt.

An dieser Stelle richten wir ganz ausdrücklich unseren Dank an Uwe Zimmermann und Mike Schüller und wünschen Michael Adloff viel Erfolg.

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Zeichen zur Verfügung

Schreiben Sie den ersten Kommentar.