Einladung zum Wandertag & Sommerfest

Einladung zum Wandertag & Sommerfest

Am Samstag, den 8. Juli 2017 wollen wir bei uns auf dem Hof der Theissen Medien Gruppe unser Sommerfest feiern.

Nicht nur, dass unsere firmeneigene Band „the-werkskapelle“ kräftig für ihren Auftritt auf unserem Sommerfest probt, wir konnten inzwischen auch unseren langjährigen Partner und Freund des Hauses – Richard Unger – für diesen Tag gewinnen.

Der Kommunikationsdesigner, Fotograf und Erfinder wird uns am Samstag, den 8. Juli 2017 gleich mit zwei Highlights besuchen. Zum ersten geht er zusammen mit seinem Partner Jörn Rautenberg und einem ihrer Kopter (Drohne) in die Luft und wird den Tag von ganz oben in „bewegten“ Bildern festhalten.

Zum zweiten machen sie mit uns allen ein „360°-Selfie“, wo ihre neue 360°-Panorama-Kamera zum Einsatz kommen wird. Unter der Website gibt es noch viel von den beiden zu entdecken.

Wer selbst in die Luft gehen bzw. springen will kann das übrigens auch mit unserem Bungee-Trampolin machen, welches wir speziell für diesen Tag aufbauen werden.

Für Unterhaltung, Zeit für gute Gespräche und natürlich Essen und Trinken ist gesorgt.

Es lohnt sich also am Nachmittag des 8. Juli bei der TMG vorbeizukommen!
>>> Hier könnt Ihr Euch anmelden. >>>

Wer leider nicht kommen kann, kann uns aber auf unserer Facebookseite verfolgen – wir halten auch mit „live“-Bildern auf dem Laufenden!