http://www.tmg-web.de/wp-content/uploads/oldschool960px.jpgE-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Theissen Medien Gruppe erweitert ihr Angebot

Ab sofort steht die Theissen Medien Gruppe ihren Kunden auch beim E-Mail-Marketing mit Rat und Tat zur Seite. Dazu freut sich das Monheimer Unternehmen über die Solution Partnerschaft mit Inxmail.

INXMAIL SOLUTION PARTNER

Der herkömmliche Brief gehört inzwischen fast der Vergangenheit an. Stattdessen sind E-Mailings und Newsletter für Unternehmen unverzichtbar geworden. Daher komplettiert die Theissen Medien Gruppe aus Monheim ihr Online-Marketing-Portfolio. Neben SEO, Social Media und Content Marketing wird dort ab sofort auch E-Mail-Marketing angeboten. Dazu kooperiert das Monheimer Unternehmen mit der Inxmail GmbH, auf deren leistungsstarke E-Mail-Marketinglösungen weltweit über 2.000 Unternehmen und Agenturen setzen.

Neben der Neukundengewinnung ist vor allem die Kundenpflege für den Erfolg eines Unternehmens ausschlaggebend. Mit strategischem E-Mail-Marketing können sich nicht nur renommierte sondern zunehmend kleine und mittelständische Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem sie den Kundenkontakt effektiver und die Kundenpflege moderner gestalten als bisher. Eigener Content lässt sich professionell an Kunden weitergeben. Dies gilt vor allem für jene Unternehmen, die normalerweise eher offline arbeiten, denn die Zukunft ist digital.

Die Theissen Medien Gruppe steht ihren Kunden bei allen Fragen rund um E-Mail-Marketing, Newsletter und Co. mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bleibt es den Kunden freigestellt, ob sie sich nach einer ausführlichen Einführung eigenständig um den Aufbau des Newsletters und dessen Versand kümmern oder dies lieber den Experten aus Monheim überlassen. „Gerade von der Idee bis zum Versand des ersten Newsletters sollte man, um Zeit und Nerven zu sparen, einen erfahrenen Partner zur Seite haben.“, empfiehlt Michael Breuer, Marketing Manager der Theissen Medien Gruppe. Angefangen bei der Empfängerbeschränkung bei Standard-Mail-Accounts bis hin zum notwendigen Double-Opt-IN, warten einige Anforderungen, die ein Laie nur schwer oder fast gar nicht löst. „Wir unterstützen unsere Kunden in dieser immer wichtiger werdenden Disziplin ab jetzt mit dem notwendigen Know-How und nehmen ihnen dabei eine Menge Hürden ab.“, so Breuer.

Sie interessieren sich für E-Mail-Marketing?
Sprechen sie uns doch einfach an.

Ihr Ansprechpartner zum Thema E-Mail-Marketing ist Michael Breuer