Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment-Dienstleister: Wir machen das für Sie.

Vom Schlagwort in Zeiten der New Economy zum branchenübergreifend rasant wachsenden Geschäftsfeld: Business Process Outsourcing (BPO) oder auch Fulfillment. Wo immer möglich, wollen oder müssen Unternehmen Investitionen auf wertschöpfende Prozesse reduzieren, Kapazitäten anpassen und Fixkosten senken. Die Lösung: Verschlankung durch Auslagerung von Geschäftsprozessen. Hier haben wir von der Theissen Medien Gruppe uns zu einem spezialisierten Dienstleistungspartner entwickelt.

Dabei gibt es von uns keine auf jedes Unternehmen übertragbaren BPO-Standardlösungen. Und gerade das macht unsere Stärke aus: maßgeschneiderter Fulfillment-Service bei der Auslagerung von Geschäftsprozessen, ausgerichtet ausschließlich am individuellen Kontext und Bedarf des jeweiligen Kunden. Erst dann wird standardisiert – unternehmensspezifisch, im Dialog mit dem Kunden und im Sinne der Qualitätssicherung.

Business Process Outsourcing: Stark Win-Win-verdächtig

Wer einen spezialisierten Fulfillment-Dienstleister wie uns als zuverlässigen, flexiblen Partner engagiert, kann sich optimal auf sein Kerngeschäft und seine Kernkompetenzen konzentrieren. Und stärkt damit seine Wettbewerbsfähigkeit und sein Wachstum.

Und was steht bei uns unterm Strich als Gewinn? Selbstverständlich die Optimierung von Auslastung, Ressourcen und Prozessen innerhalb unserer eigenen Wertschöpfungskette. Ebenso wie der Ausbau unseres Know-hows durch immer neue, spannende Anforderungen. Und dann sind da auch noch die weichen Faktoren: Innovationsimpulse und gegenseitiger Wissenstransfer durch langjährige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit unseren Auftraggebern.